Vereine

Pferdefreunde Bildein

Die Pferdefreunde Bildein sind ein kleiner aber feiner Verein, dem es wichtig ist die Freude an den Pferden nicht zu verlieren. Einmal im Jahr, veranstalten sie ein Reiterpicknick in Bildein, wo der Verein alle einlädt um sie kennenzulernen und mit ihnen einen gemütlichen Tag zu verbringen. Die Pferdefreunde versuchen jedes Jahr für ihre Gäste und Besucher ein neues Showprogramm zu organisieren damit sie sehen wie vielfältig der Reitsport sein kann. Seit einigen Jahren besitzt der Verein nun auch ein Vereinsviereck, damit Mitglieder und Reiter mit ihren Pferden trainieren können. Wenn Sie mehr über die Pferdefreunde wissen möchten, dann meldet euch doch einfach mal bei ihnen. Der Verein freut sich sehr über neue pferdebegeisterte Freunde.

Kontakt

Koger Markus
Florianigasse 35
7521 Bildein
+43 664 463 28 44
pferdefreunde-bildein.jimdo.com
markus.koger@gmx.at