25 Jahre Jubiläum Konditorei Lendl`s Backstube

„Gemeinsam mit Freunden und Gästen einen schönen Tag verbringen. Danke für die schöne Zeit!“ sagte Erich Lendl bei der Jubiläumsfeier.

Auf ein Vierteljahrhundert Erfolgsgeschichte kann die Fam. Ulli und Erich Lendl aus Bildein zurückblicken.

Am Samstag, den 21. 04. 2018 gab es aus diesem Grund einen ganztägigen Frühschoppen bei herrlichstem Wetter.

Die vielen Ehrengäste und Wirtschaftsvertreter sowie zahlreiche Freunde konnten bei gemütlicher Musik auch im Hof die traditionell gute Verpflegung einnehmen.

LAbg. Bgm. Walter Temmel lobte das Engagement von Ulli und Erich Lendl stellvertretend für die ganze Familie – nicht nur als Nahversorger, sondern auch als wichtiger Werbebotschafter für die Gemeinde Bildein, und die ganze Region. Persönlich bedankte er sich auch bei seinem Ehemaligen Schulkollegen Erich für die jahrelange Freundschaft, und das unermüdliche Engagement in vielen Bereichen des Ortes.

Datum

Veranstalter