16. Februar 2019

KuKuK K’schnas: Eine Zeitreise in die 70er- und 80er- Jahre

Samstag, 16. Februar 2019
Stadl Bildein
Einlass: 19.57 Uhr / Beginn: 20:37 Uhr
Eintritt: Freie Spende

Live-Musik von Back2Back
anschl. DJ Jörg

Hat zum KuKuK! Endlich ist es soweit: Die schrägen Vögel vom Kulturverein Bildein laden am 16. Februar erstmals zu einem unkonventionellen K’schnas!

Die BesucherInnen erwartet ein buntes Faschingstreiben mit Live-Musik und jeder Menge Überraschungen im knallbunt geschmückten Stadl.

Wir begeben uns mit der Party-Band „Back2Back“ auf eine musikalische Zeitreise zurück in die 70er und 80er Jahre. Seit einigen Jahren sorgen Back2Back in der slowakischen Musikszene mit einem schrägen Mix aus Dance-Hits, Funk, Rock- und Pop-Klassikern für Furore. Der Song, den diese vielseitige Band nicht im Programm hat, muss erst noch geschrieben werden!

Dass DJ Jörg zuverlässig für schwingende Tanzbeine sorgt, hat er schon bei den legendären Burg-Partys oder beim picture on festival bewiesen. Wir freuen uns auf ein Hitfeuerwerk vergangener Jahrzehnte!

An der Bar erinnern Kult-Drinks wie Baucherl, Frosch und Gummibärli an „wilde alte Zeiten“, für die nötige Unterlage sorgen Würstl und belegte Brötchen vom Buschenschank Schrammel und natürlich frische Krapfen von der Konditorei Lendl.

Ein Highlight ist die Tombola mit einzigartigen Preisen: picture on-Festivalpässe, KuKuK-Veranstaltungspakete und wertvolle Produkte und Gutscheine der Bildeiner Betriebe vom Goldschmied bis zur Frühstückspension.

Lasst uns die verrückteste Zeit des Jahres gemeinsam im Look der 70er und 80er Jahre feiern: Alle verkleideten Partygäste erhalten einen gratis Begrüßungstrunk!

Datum

16. Februar 2019

Veranstalter
KuKuK Bildein